Mein Sohn der Künstler...

Mutti’s Sohn macht Kunst: „Siri, I love u!“

Hallo ihr Lieben,

neben der Passion für das Schießen von Fotos, begeistert es unseren Sohn mindestens genau so sehr mit Siri zu „sprechen“. Aktuell gibt es allerdings noch leichte Kommunikationsprobleme seitens Siri, da sie ihn nicht zu verstehen scheint und immer das gleiche antwortet: „Das habe ich leider verpasst.“

Screenshot hat er selbst gemacht 😉

Aber selbst bei diesen fünf Worten schmilzt unser kleiner Mann dahin und schmachtet „verliebt“ das Handy an. Hin und weg. Glucksend und lächelnd. – Okay, Mutti neigt gerade zur Übertreibung und obige Beschreibung wird beim Anblick von Mango-Reiswaffeln definitiv noch getoppt… aber es kommt dem nahe. Wie dem auch sei – Es ist herrlich anzuschauen 🙂 .

Es grüßt euch,

Eure @Mumdiebloggt

 

PS: Energienanzeige, nachdem auf dem Smartphone alle verfügbaren Apps geöffnet wurden und Mutti danach wie eine Irre alle wieder „wegwischen“ muss und sich denkt: „Hamm was denn jetzt endlich?“.

Hinterlasse einen Kommentar